Viele Möglichkeiten durch den

Förderverein der
Stephanusschule Zülpich

Kinder spielen Duplo

Der Förderverein der Stephanusschule, gegründet im Jahr 1984, unterstützt die Schule bereits seit Jahren in der Anschaffung von benötigten Unterrichtsmaterialien, Einrichtungen und Geräten, sowie durch Finanzierungshilfen bei Klassenfahrten, Ausflügen und allen Belangen des Schullebens, die alleine mit dem Schulhaushalt oft nicht möglich wären.

Darüber hinaus trägt der Förderverein alle Kosten des schuleigenen Kleinbusses, also Steuern und Versicherung, Wartung, Pflege und Reparaturen.

Dünger

Die Leistungen des Fördervereins kommen allen Schülern und Schülerinnen gleichermaßen zu Gute.

Der Jahresbeitrag des Fördervereins beträgt mindestens 12,- €.

Nach oben sind die Grenzen natürlich offen.

Jede einzelne Mitgliedschaft erhöht unsere Möglichkeiten, alle Schüler und Schülerinnen auch weiterhin nach Kräften zu unterstützen, wo Unterstützung benötigt wird.

Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn auch SIE Mitglied im Förderverein werden und unsere Arbeit durch Ihren Jahresbeitrag unterstützen.

Dünger

Mail: foerderverein (at) stephanusschule-zuelpich.de